Wipe-Card/Winkekarte mit dem Produktpaket „Eiszeit“

Das neue Produktpaket „Eiszeit“ aus dem aktuellen Minikatalog ist so vielseitig einsetzbar und verführt nicht nur zu Naschereien, sondern auch zu kreativen Ideen.

Die Vorlage meiner Upline Tanja, von ich will stempeln, habe ich hier etwas abgewandelt, so dass das Eis auf der Fläche der Karte erscheint und nicht wie sonst oberhalb der Karte.

Anders als sonst, habe ich den Spruch nicht extra auf Grundweiss gestempelt und dann mit passendem Farbkarton unterlegt, sondern direkt auf das Designerpapier, Ton in Ton, mit Rokko-Rosa gestempelt.

Schaue doch gerne auf meinem Instagram-Kanal vorbei, um noch mehr kreative Ideen zu entdecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s