Explosionsbox zur Geburt

Einer der schönsten Anlässe etwas zu basteln, ist die Ankunft eines neuen Erdenbürgers.

Explosionsboxen mache ich besonders gerne, da sie einen großen „Wow-Effekt“ haben, und man sich sehr in den Details verlieren kann. Immer findet man etwas, das man noch hinzufügen kann.

Leider ist das Babyset, das ich verwendet habe, nicht mehr im Programm. Jedoch gibt es viele neue Stempel-Motive, mit denen man dieses Ereignis gebührend feiern kann.

Schau doch mal im Shop von Stampin Up! vorbei, vielleicht findest Du etwas das ich für Dich bestellen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s