Taschentuch-Box als Gastgeschenk zur Hochzeit

In meinem Umfeld stehen in diesem Jahr einige Hochzeiten an. Das hat mich zu einigen Ideen inspiriert, die ich die nächsten Tage veröffentlichen werde.

Anfangen möchte ich mit dieser süßen Taschentuch-Box, für die viele Gäste auf der Hochzeit dankbar sein werden und noch lange an schönsten Tag im Leben des Hochzeitpaares erinnern.
Wir hatten damals leider kein Gastgeschenk, was ich inzwischen sehr schade finde, denn so können sich auch die Gäste ein Teil dieses besonderen Tages aufbewahren.

Viele der hier verwendeten Materialien sind leider nicht mehr in Sortiment, weswegen ich diesmal auf eine Auflistung verzichten werden.

Natürlich sind die Stempel und Sprüche austauschbar. So könnte beispielsweise noch die Namen des Paares mit drauf oder das Hochzeitsdatum – selbstverständlich. Und. Und. Und. Der Fantasie sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s