Meine eingetauschten Swaps von OnStage in Düsseldorf 2019

Da für mich der Hinweg, wie in meinem „Wie wars“ Beitrag lesen konntet, etwas hektisch war und ich erst sehr spät zur Location kam, hatten die meisten schon geswapt.
So hatte ich dann leider das Pech, dass ich auf den meisten meiner Swaps sitzen blieb. Aber zumindest mit meinem Team konnte ich die sehr viele tauschen und da waren richtig tolle Ideen dabei, die ich unbedingt nachbasteln muss. Aber seht selbst:

Dieser Swap ist von meiner Upline, Tanja Obernosterer – Ich will stempeln.
Die Verpackung sieht richtig Edel aus und auch über den Inhalt, ein Stampin‘ Blend in Dunkel Osterglocke, hab ich mich mega gefreut!

Dieser tolle Swap ist von einer (fast) direkten Nachbarin, was ich leider erst Zuhause gesehen hab. Dieses schönen Etui mit Notizblock innen, habe ich von Carmen Hohmann – Wunschzeit, aus Durmersheim bekommen. 

Von einer Niederländischen Kollegin, bekam ich dieses mehr als niedliche Etui, auch mit einem Notizblock als Inhalt. Ihr findet sie unter www.alottestampingfun.nl
Sie hat die Anmeldung koordiniert und mega lieb 😀

Mit ihrem Team-Swap hat Anja Bauer aus Kassel bei mir direkt ins schwarze getroffen. Inhalt war ein Badezusatz und in der kalten Jahreszeit liebe ich heiße Bäder! Es hat immerhin auf der Heimweg stellenweise geschneit! 
Wenn Ihr  mehr über den Swap erfahren wollt, könnt Ihr sie unter scrapzauber@web.de anschreiben.

Diana, von Dianas Kreativ-Werkstatt, hat mir diesen edlen Swap überlassen. Innen fand ich auch ein Notizbuch, wofür ich sehr dankbar bin. Denn auch wenn ich viel mit Papier arbeite, habe ich nie ein Stück in der Nähe, um mir etwas zu notieren ;D

Einer Einladung zum Kaffee kann ich nie widerstehen. Und genau das findet man als Inhalt in diesem Team-Swap von meiner badischen Kollegin Anne Schreiner – Crowncrafts.

Eine quadratische leckere Tafel Schokolade fand ich hier als Inhalt, in dieser wirklich sehr edlen Verpackung aus. Selbst meinem Mann hat sie sehr gefallen. Erhalten habe ich diesen Team-Swap von Bettin Boege aus Fritzlar. Ihr erreicht sie unter bettina2911@gmx.de

Dieser süße kleine Swap flog mir von meiner Team-Kollegin Tamara zu. Kontaktdaten habe ich von ihr leider nicht =(

Bei uns am Tisch saßen zwei Kolleginnen aus den Niederlanden. Leider hat sie auf ihrem Swap keine Daten oder Namen hinterlassen =(

Diesen niedlichen kleinen Kaffeebecher habe ich auch von einer niederländischen Kollegin erhalten. Ihr Nickname ist Knutselfrutselen.

Dieser putzige kleinen Swap, ist von der zweiten niederländischen Kollegin bei uns am Tisch. Leider fehlen hier auch jeglichen Daten zu ihnen. Also falls Ihr das liest, schreibt mich kurz an, damit ich Eure Daten hier einfügen kann!

Ist diese kleine Milchtüte nicht niedlich? erhalten habe ich sie von Nastasia Leonhardt. Ihr erreicht sie unter nata@leonhardt.eu

Auch mit wenig Material, kann man einen sehr hübschen Swap kreieren. Erhalten habe ich ihn von Andrea Rösler – Stempeln in Spenge.

Den Inhalt von dieser schicken Schachtel, hat mir leider mein Sohn stibbitzt. Christiane König kann Euch unter christiane_k@live.de bestimmt verraten, wie sie diese Schachtel gemacht hat.

Diese beiden Swaps hab ich von meiner Team-Kollegin Kirsten – Kirstens Kreativecke erhalten. Und gerade die Schaukelkarte wollte ich schon immer mal machen. Finde ihre Idee mega schön.

Diese Schachtel ist so schön und niedlich und stammt von meiner Team- und Party-Tisch-Kollegin Katharin Jakoby. Ihr erreicht sie unter kkdesignjakoby.de

Diese Karte sieht zwar auf den ersten Blick sehr schlicht aus, aber hinter ihr steckt viel Stempelarbeit. Erhalten hab ich den Swap von Irene – Irenes Bastelzimmer.

Eine niedliche Osterkarte bekam ich von Julia Spies. Ihr findet sie bei Instagram.

Eine kleine Verpackung die von aussen so unauffällig erscheint, aber innen einen tollen „Aha!“-Effekt hat. Ein Team-Swap von meiner Kollegin Steffi aus Karlsruhe.

Und last but not least, eine kleine raffinierte Box, mit einem Mini-Tic-Tac als Inhalt. Heike Karnsch – KreaFam-Karnsch muss mir unbedingt verraten, woher sie diese niedlichen und zuckersüßen Tic-Tacs her hat.

Das waren leider schon alle Swaps. Ich bin aber für jeden einzelnen sehr dankbar und bedanke mich hier nochmal recht herzlich bei allen, die mit mir geswapt haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s