Swaps für OnStage in Düsseldorf 2019

Das erste Mal bin ich bei OnStage dabei. Ich habe mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht, was ich denn machen könnte.

Da ich noch nicht viele Produkte von Stampin‘ Up besitze, da ich ja gerade erst am Anfang bin, wollte ich was schlichtes und einfach machen.
Bei Positively Papercraft fand ich dann die tollen Lesezeichen und dachte, das ist was einfaches und schnell gemacht.

Ich hab dabei aber nicht bedacht, dass es bei fünf Lesezeichen zwar schnell gemacht ist, aber 50 dann schon eine ganz andere Herausforderung sind 😀

Da dieses Projekt viele kleine Einzelschritte hat, war es am Ende dann doch eine Mammutaufgabe.

Aber es hat sich gelohnt und ich bin gespannt, wie mein Swap bei meinen Demonstratoren-Kollegen ankommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s